Der Frühling ist da – Kirschblüte

Eingetragen bei: Allgemein, Natur | 0

Ich liebe sie…die Kirschblüte. Leider blühen sie nur kurz und nach einem ordentlichen Schauer ist meist alles schnell vorbei. Auch die Magnolien werde gerade richtig schön! Ich bewundere sie zur Zeit in Nachbars Garten. Bis mir nun selbst auch eine Magnolie in die Einkaufstasche gehüpft ist – eine dunkelrote. Ich bin gespannt, sie ist noch klein.

Ich habe übrigens einen neuen Blog, der ein wenig aktiver ist, als die Fotoseite hier:

http://frauwuehlmaus.de/

Zierkirsche
Zierkirsche

Schaut mal dort vorbei, es gibt Rezepte und vieles über Garten und Pflanzen. Über Tipps und Anregungen freue ich mich, schließlich bin ich nicht allwissend und lerne täglich dazu. Gerade im Garten funktioniert das eine besser als gedacht, das andere klappt nicht immer…

Magnolie
Magnolie

 

Hinterlasse einen Kommentar