Die Regenbogenbrücke

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Gestern habe ich erfahren, dass “Digge” verstorben ist. Sie ist vor einem Jahr auf einem Bauernhof gekommen. Mit der Familie hat sie sich super verstanden und konnte endlich wieder draußen Mäuse jagen. Ich hatte ihr noch viele schöne Jahre dort … Weiter

Fotos beim Loden Walker

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Nicht immer ist bei einem Fototrekking das Wetter optimal. Manchmal reicht es zum Trekken, manchmal nur zum Fotografieren. An dem Tag war es nun wirklich dunkel und es schneite ununterbrochen. Vier Tage vorher hatte ich ernsthaft am Abend überlegt, ob ich … Weiter

Likör und Baiser

Eingetragen bei: Rezepte | 0

Heute mal ein leckeres Rezept zum Ausprobieren. Mit dem übriggebliebenen Eiweiß kann man gut Baiser machen (mit Puderzucker aufschlagen). Sahne-Vanille-Likör: 200-300 g Schlagsahne 5 x Eigelb 300 g Zucker 60 ml Reinen Alkohol ( 70 %. ) Apotheke 3 x … Weiter

Zwei Perser und eine Unsichtbare

Eingetragen bei: Tiershooting | 0

In erster Linie wollte ich die beiden Perserkatzen fotografieren. Lächeln wollten sie zwar nicht, aber sie waren bereit sich in Pose zu setzen und sich auf allerlei Deko zu drapieren, halt den ganzen Blödsinn so mitzumachen, die Fotografen so von … Weiter

Rockabilly Shooting

Eingetragen bei: Themenshooting | 0

Heute mal das 1. Rockabilly Shooting. Danke liebe Saskia für deinen gelungenen Auftritt (und auch an deine Freundinnen, ihr ward großartig). Ich hatte ja auch extra einen Petticoat genäht, aber ich müsste noch einen nähen, denn meiner hat nur 7,5 … Weiter

“Digge” – die Pflegekatze

Eingetragen bei: Tiershooting | 0

Eine Freundin sagte mal, dass Männer ihre Haustiere immer nach Alkohol benennen. Nun ja, erst Astra, jetzt Batida…! Die weiße Dame durfte zweimal bei uns wohnen, weil Herrchen im Urlaub war. Auf ihren eigentlichen Namen hört sie aber nicht, kommt … Weiter

Astra – der weisse Kater

Eingetragen bei: Tiershooting | 0

Hier wollten wir eigentlich ein Steampunk Shooting machen…mit Steampunk Princess. Aber wenn Model Astra schon mal ins Set stolziert, nehme ich den ja auch gern als Model. Seit wir keine Katzen mehr haben, leiden wir massiv unter dem Entzug, daher … Weiter

1 2 3